User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einhorn für Emily
Ich hab nochmal gemalt mit Encaustic für Emiliys neues...
trollinchen - 17. Jul, 14:32
Kindle
Ich hab mir einen Kindle zugelegt jeder der gerne liest kann...
trollinchen - 13. Jul, 15:20
Encaustic
Ich hab nach 5 Jahren mal wieder ein bißchen encaust weil...
trollinchen - 13. Jul, 15:13

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Counter

X-Stat.de

Ich find es nett

Shirleys Puppe und nähen mit Hinternissen

Ich hatte mir vor etwa 2-3 Monate eine niegelnagel neue
Nähmaschine gekauft da meine nach fast 30 Jahren dann
doch nicht mehr wollte.Es ist nur eine 0815 Maschine ich dachte Sie würde reichen aber wurde eines besseren belehrt.Beim nähen meinte die gute das Sie jetzt nur noch Rückwärts und dann auch noch
mit riesen Stichweite näht.Ich habe die neue dann einfach
auseinander geschraubt und es fehlte eine winzigkleine
Sicherungsfeder.Jetzt näht Sie wieder normal aber ich werde mir in
der nächsten Zeit noch eine andere kaufen.

Jetzt zu der Puppe für Shirley ich habe diesmal die Haare
alle einzeln angeknüpft und auch eine andere Wolle genommen.
So kann Shirley die Puppe jetzt kämmen.
Die Puppe hat noch keinen Namen da Shirley im Moment auf dem
Campingplatz ist ich bin mal gespannt wie Sie dann heißt.
Die nächste Puppe ist auch fast fertig das wird wie eine Sucht
und macht riesig Spass:-)Ein paar neue Schnittmuster habe ich mir auch gezeichnet da
ich dieses das letzte mal gemacht habe als Tamara noch klein
dauert das ganze dann doch ein wenig länger.
Die Schühchen sind gestrickt aber stricken sollte ich im Moment noch lassen.
Photobucket
allgemeines 860

Bücherliste

Suche

 

Status

Online seit 6679 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:32

Credits


allgemeines
Encaustic
Filzen
Hörbücher
Puppen
Spinnen
Stempeln
Stricken
Weben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren