User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einhorn für Emily
Ich hab nochmal gemalt mit Encaustic für Emiliys neues...
trollinchen - 17. Jul, 14:32
Kindle
Ich hab mir einen Kindle zugelegt jeder der gerne liest kann...
trollinchen - 13. Jul, 15:20
Encaustic
Ich hab nach 5 Jahren mal wieder ein bißchen encaust weil...
trollinchen - 13. Jul, 15:13

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Counter

X-Stat.de

Ich find es nett

Das sind die

Hörbücher die ich in der letzten Zeit gehört habe.

Von Wolf Semo
einmal die Hitzekammer ist ein historischer Roman
Die Kräuterfrau Freya ist schwer erkrankt und
der Alchemist Lapidius ist der einzigste der in der Lage ist
Sie in seiner Hitzekammer zu heilen.das ganze spielt
im Harzstädtchen Kirchrode im Jahr 1547.
Der Sprecher ist Detlef Bierstedt.
Mir hat es gut gefallen deshalb habe ich mir auch den
Balsamträger geladen und was Listig und
Pausback im 18Jahrhundert beim austragen Ihrer Heilmittel
in Thüringen erleben ist genauso spannend.


Da ich alle Special Agent Aloysius Pendergast
gehört habe.
Hatte ich mir die nächsten
Douglas Preston und Lincoln Child
Hörbücher geladen
los gehts mit
Mount Dragon
auch dieses Hörbüch ist spannend
das ganze spielt in der Wüste in einem
Forschungslabor bei New Mexico.Dort wird ein Virus gezüchtet
der absolut tödlich ist.

Riptide
Hier geht es um ein Goldschatz der schon Vielen
das Leben gekostet hat.Amfamg dachte ich erst
es lebt so einen Art Ungeheuer auf der Insel wie
bei Relic aber es kam dann doch was ganz anderes am Schluss
raus.
und zum Schluss noch
Thunderhead
Hier spielt Nora Kelly mit wer die anderen
Romane kennt wie Maniac wird Sie kennen auch der Reporter
Bill ist mit von der Partie:-))
Dieses Hörbuch handelt von der
Goldstadt Quivira .
Alle drei sind genausso spannend wie die Pendergast
Romane.Zeitweise stehen einem auch hier die Nackenhaare zu
Berge:-)
Hörbücher 1110
SheepMama - 12. Jul, 18:02

Das erste Hörbuch werde ich mir wohl auch zulegen. Es ist genau das, was ich auch gerne lese.
Übrigens, ich habe auch noch was für dich. Ein kleines Stöckchen, schau doch mal auf meiner Seite vorbei .

Wollige Grüße
Sheepmama

Bücherliste

Suche

 

Status

Online seit 6679 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:32

Credits


allgemeines
Encaustic
Filzen
Hörbücher
Puppen
Spinnen
Stempeln
Stricken
Weben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren