User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einhorn für Emily
Ich hab nochmal gemalt mit Encaustic für Emiliys neues...
trollinchen - 17. Jul, 14:32
Kindle
Ich hab mir einen Kindle zugelegt jeder der gerne liest kann...
trollinchen - 13. Jul, 15:20
Encaustic
Ich hab nach 5 Jahren mal wieder ein bißchen encaust weil...
trollinchen - 13. Jul, 15:13

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 
 
 

Counter

X-Stat.de

Ich find es nett

Bandweben/Kammweben und Tasche gewebt

Das habe ich die Tage probiert und ich muß
sagen die Sache mit den Rändern ist nicht so einfach.
So ein Band wird schnell unregelmäßig aber schaut selber.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Wenn man sich einmal für ein Muster entschieden hat
und die Kette eingefädelt geht das weben fix.
und fertig ist eine Tasche die Tragehenkel habe ich auch
mit den Bandwebegerät(oder wie heißt es) gemacht.
Die Ränder habe ich diesmal mit der Nähmaschine gesäumt
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Wenn ich jetzt wüßte was ich nicht weiß
wann meine Kromski Harfe nun kommt.Dann wüßte ich
ob es sich noch lohnt was neues auf dem Webrahmen den ich hier habe zu weben.
Weben 2640
SheepMama - 20. Okt, 18:21

Material

Sie ist schön geworden, deine Tasche. Aus welchem Material hast du sie denn gewebt? Ist das Leinwandbindung?

LG
Doris

trollinchen - 20. Okt, 20:46

Danke Doris.
Die Kette ist Baumwolle matt und der Schuss
ein glänzendes Vikose Bänchengarn.
Ja in Leinwandbindung habe ich gewebt.
LG Petra

Bücherliste

Suche

 

Status

Online seit 6691 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:32

Credits


allgemeines
Encaustic
Filzen
Hörbücher
Puppen
Spinnen
Stempeln
Stricken
Weben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren