User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einhorn für Emily
Ich hab nochmal gemalt mit Encaustic für Emiliys neues...
trollinchen - 17. Jul, 14:32
Kindle
Ich hab mir einen Kindle zugelegt jeder der gerne liest kann...
trollinchen - 13. Jul, 15:20
Encaustic
Ich hab nach 5 Jahren mal wieder ein bißchen encaust weil...
trollinchen - 13. Jul, 15:13

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
24
26
27
28
30
31
 
 
 

Counter

X-Stat.de

Ich find es nett

spinnen und weben

Nachdem ich mit meinen Spinnrad in den
letzten Tagen sehr auf Kriegsfuss gestanden hatte
klappt es jetzt wieder und ich bin Milchschaf am verspinnen.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Als ich das Milchschaf in der Badewanne legte zum entspannen
und nach kurzer Zeit wieder ins Badezimmer ging roch es dort als
hätte ich eine Herde Schafe dort untergebracht.Es sind die ersten Stränge die ich mit P. ausgewaschen habe.
Daraus wird dieses
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Eine hälfte Milchschaf und das braune ist Landschaf.
Bei den braunen Wollfasern find ich es auch komisch
das Sie nach dem verspinnen wenn sie dann ins Wasser kommen
braun ausfärben .
Gewebt habe ich mir einen Läufer aus
das weiße ist Shetland und das braune französichse Merino
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
und aus normalen Sockengarn ein Schal
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
gestrickt habe ich ein Minisocken aber kein Bild gemacht.:-)
Weben 581
Kissy-Cross - 25. Aug, 11:58

Meine Tante hatte mir mal eine Jacke gestrickt, die roch auch noch total nach Tier :-))))

Aber dass das braune färbt...
Hatte das Schaf etwa die Haare getönt? *lol*

Schade dass das kleine Kätzchen gestorben ist :-(

LG
Kirsten

trollinchen - 29. Aug, 09:52

Ich habe nachgeschaut es ist Moorschnucke - naturweiß
Du weiß was ich meine.
LG Petra

Bücherliste

Suche

 

Status

Online seit 6691 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:32

Credits


allgemeines
Encaustic
Filzen
Hörbücher
Puppen
Spinnen
Stempeln
Stricken
Weben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren