User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einhorn für Emily
Ich hab nochmal gemalt mit Encaustic für Emiliys neues...
trollinchen - 17. Jul, 14:32
Kindle
Ich hab mir einen Kindle zugelegt jeder der gerne liest kann...
trollinchen - 13. Jul, 15:20
Encaustic
Ich hab nach 5 Jahren mal wieder ein bißchen encaust weil...
trollinchen - 13. Jul, 15:13

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
21
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 

Counter

X-Stat.de

Ich find es nett

Wollnachschub für das Spinnrad

von Frau Wollknoll ist schon lange da ganz genau seit
Dienstag:-)Ich habe jetzt auch ein paar Handkarden
diesmal von meinen Mann bekommen:-))
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
zu sehen sind rechts das Bergschaf links Gottland und oben
drauf Merino.Das Bergschaf sieht schon nicht mehr so
aus wie auf dem Bild die erste Spule ist schon voll und daraus
wird eine Strickjacke.Die Wolle läßt sich super verspinnen
und hat ihren eigenen Charakter oder Aussehen sie kommt
als eine Art Flammegarn.Wenn die zweit Spule voll ist und ich verzwirnt habe zeige ich Bilder ich will Sie dann mal per Hand
anstricken weil die Jacke strick ich auf der Strima.
Spinnen 590

Bücherliste

Suche

 

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:32

Credits


allgemeines
Encaustic
Filzen
Hörbücher
Puppen
Spinnen
Stempeln
Stricken
Weben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren