User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einhorn für Emily
Ich hab nochmal gemalt mit Encaustic für Emiliys neues...
trollinchen - 17. Jul, 14:32
Kindle
Ich hab mir einen Kindle zugelegt jeder der gerne liest kann...
trollinchen - 13. Jul, 15:20
Encaustic
Ich hab nach 5 Jahren mal wieder ein bißchen encaust weil...
trollinchen - 13. Jul, 15:13

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Counter

X-Stat.de

Ich find es nett

schon

so lange her wo ich was gezeigt habe.Ich weiß jetzt auch nicht so richtig wo ich Anfange.
Das filzen :-)
Auch bei 60 Grad in der WaschMa ist die Kauni nicht so
richtig geschrumpft dafür kratzt sie jetzt das ich die Tasche
nicht für Shirley nehmen kann.Da kommt noch ein Reißverschluss
rein und dann wird dass eine Stricknadeltasche.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Dann habe ich mir ein superdünnes Merinogarn gesponnen
das werde ich noch färben ich weiß nur noch nicht welche Farbe
da ich mir noch nicht sicher bin welches Muster ich stricke.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Mein erstes Vlies habe ich auch gesponnen da habe ich mir
sehr schwer vorgestellt und ging dann doch sehr viel leichter
auf dem Foto ist das graue Gotland Lamm und aus dem Vlies gesponnen.Die braune ist französiche Merino dazu bin ich Wolle
noch
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
am spinnen da soll der nächste Pulli für meinen Mann ergeben.
Gleich gehts weiter mit gestrickten.:-)
Spinnen 574

Bücherliste

Suche

 

Status

Online seit 6690 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:32

Credits


allgemeines
Encaustic
Filzen
Hörbücher
Puppen
Spinnen
Stempeln
Stricken
Weben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren