User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einhorn für Emily
Ich hab nochmal gemalt mit Encaustic für Emiliys neues...
trollinchen - 17. Jul, 14:32
Kindle
Ich hab mir einen Kindle zugelegt jeder der gerne liest kann...
trollinchen - 13. Jul, 15:20
Encaustic
Ich hab nach 5 Jahren mal wieder ein bißchen encaust weil...
trollinchen - 13. Jul, 15:13

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
26
27
29
30
31
 

Counter

X-Stat.de

Ich find es nett

seit Donnerstag

ist es da mein neues Spinnrad.
Photobucket - Video and Image Hosting
Welch eine Ruhe kein Quisch Quisch Quisch mehr.:-)
Ich habe zwar noch nicht viel testen können aber ein bißchen.
Eine Spule habe ich fertig verzwirnt.
Photobucket - Video and Image Hosting
Auch das ist toll
ich muß jetzt nicht mehr erst abwickeln für den zweiten Faden
sondern nehm die nächste Spule.Wenn ich so wie jetzt
sehr viel Stress habe hilft es mir zur Ruhe zukommen und ich kann besser einschlafen.Ist schon toll das Spinnen.:-)Die Wolle auf der Spule muß aber noch gewaschen werden bevor ich Sie stricken kann.
Dann will ich sie ja auch noch färben.Beim Umräumen hatte ich meine Javanna und Marabu Stoffmalfarbe in den Händen,erst wollte ich sie rüber geben für die Kiddys aber dann viel mir so ein ich könnte ja mal das färben mit der gesponnenen Wolle probieren
so kleine Restfäden hatte ich ja noch.Allso habe ich ein bißchen
Farbe mit kalten Wasser verdünnt Wolle damit richt vollsaugen lassen aufgehangen und trocknen lassen,vorhin habe ich das ganze
mit Shampo und warmen Wasser ausgewaschen und die Farbe hält.
Toll.Nichts hat sich mehr rausgewaschen.
Spinnen 498
Kissy-Cross - 6. Dez, 18:38

Hey, du darfst das schon benutzen? Dein Geburtstag war ja noch gar nicht ;-)
Wie siehts mit den Fenstern aus?

LG
Kirsten

trollinchen - 7. Dez, 23:25

Ich habe nur getestet ob alles in Ordnung ist,aber meine drei
würden es mich auch jetzt schon benutzen lassen.Das mit den Fenstern nehm ich ab Januar in Angriff umräumen innerhalb der Wohnung ist echt schlimmer als ein Umzug:-(
Was ich Dir auch noch schreiben wollte Sonntag ist unser Welli gestorben ich habe nachgeschaut 91/2 Jahre ist Sie geworden
schönes Alter für ein Wellensittich finde ich.
LG Petra
Kissy-Cross - 8. Dez, 17:45

Och nööö, wie traurig :-(
Wie hieß sie noch, hatte doch so einen schönen Namen, aber ich hab's vergessen...
Aber das ist wirklich schon ein schönes Alter.

LG
Kirsten

trollinchen - 21. Dez, 19:04

Josefine war ihr Name.
LG Petra

Bücherliste

Suche

 

Status

Online seit 6690 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:32

Credits


allgemeines
Encaustic
Filzen
Hörbücher
Puppen
Spinnen
Stempeln
Stricken
Weben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren