User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einhorn für Emily
Ich hab nochmal gemalt mit Encaustic für Emiliys neues...
trollinchen - 17. Jul, 14:32
Kindle
Ich hab mir einen Kindle zugelegt jeder der gerne liest kann...
trollinchen - 13. Jul, 15:20
Encaustic
Ich hab nach 5 Jahren mal wieder ein bißchen encaust weil...
trollinchen - 13. Jul, 15:13

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Counter

X-Stat.de

Ich find es nett

Way Of Live

Ich habe meine Stola fertig gestrickt
ich weiß nur noch nicht wo ich Sie spannen soll??
Aber Sie ist jetzt schon riesig:-)
Das Muster ist von Birgit die Wolle auch beides gibt es hier
http://www.die-wolllust.de/shop/

Das Muster lies sich super stricken und schnell
trotz der 300 Maschen.
Sobald ich eine Möglichkeit zum spannen gefunden habe gibt es die Stola im Ganzen zu sehen.

Photobucket
Stricken 1436
Kissy-Cross - 17. Nov, 17:44

Hi Petra, nun muß ich endlich mal wieder einen Gruß hierlassen.
Toll dein Tuch. Und ich bewundere deine Ausdauer für diese großen Teile.
Du wirst nicht glauben, was ich gerade mache.
Ich stricke einen Socken!
Also es sind natürlich zwei geplant, aber soweit bin ich noch nicht ;-)

Sei lieb gegrüßt!
Kirsten

trollinchen - 19. Nov, 06:38

Hallo Kirsten
Aha Socken nur einen:-))))
Da kannst Du ja stündlich wechseln HiHi
damit beide Füße warm sind.
Da bin ich mal gespannt wie lange das dauert bist Du Sie fertig
hast Tamara hat vor 2 Monaten einen angefangen für sich
Sie hatte sich Wolle ich weiß nicht wo gekauft und Shirleys
den Sie vor ich glaube zwei Jahre ist das jetzt her liegt auch immer
noch.
Das Tuch ließ sich superschnell stricken obwohl
ich ja 300 Maschen auf der Nadel hatte aber das hat
man nicht gemerkt.Ich such immer noch eine Möglichkeit zum spannen:-(Ich will mal schauen ob ich sowas zun zusammenrollen
bekomme es gibt doch diese unterlagen für Zelte
an sowas hatte ich gedacht naja mal schauen.
Liebe Grüße Petra
Kissy-Cross - 19. Nov, 10:28

Stündlich wechseln... gute Idee!
Aber ich glaube ich warte lieber nur 5 Minuten, oder so. Ist nämlich zu kalt für eine Stunde warten *kicher*
NR. 1 ist gestern fertig geworden.
Und nun hoffe ich, dass ich es NICHT wie Tamara mache ;-)

KG
Kirsten

Bücherliste

Suche

 

Status

Online seit 6668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:32

Credits


allgemeines
Encaustic
Filzen
Hörbücher
Puppen
Spinnen
Stempeln
Stricken
Weben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren