User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einhorn für Emily
Ich hab nochmal gemalt mit Encaustic für Emiliys neues...
trollinchen - 17. Jul, 14:32
Kindle
Ich hab mir einen Kindle zugelegt jeder der gerne liest kann...
trollinchen - 13. Jul, 15:20
Encaustic
Ich hab nach 5 Jahren mal wieder ein bißchen encaust weil...
trollinchen - 13. Jul, 15:13

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
24
26
27
28
30
31
 
 
 

Counter

X-Stat.de

Ich find es nett

weiter gehts mit stricken

Das war auch so ein Ding im Moment ist eh nicht meine Zeit.
Am Samstag ist Wuschel von seinem besten Kumpel
ohne erkennbaren Grund gebissen worden.Wuschel hatte eine Schock
der 3 Tage angehalten.
Ich mußte in diesem Monat meine Sockenrestewichtel
verschicken das erste hätte ich beinahe vergessen es fiel mir
am 1 August zum Glück noch ein.Marcel ist noch schnell zur Post
gedüsst für mich ich bin echt froh solche Kinder zu haben.
Adresse stimmte aber das Päkchen kam zurück was
heißt das genau auf den nächsten Päkchen bekommt die Post von mir
einen Stadtplan mit Pfeil darauf wohin Sie das Päkchen abliefern sollen.
Hier nun meine Wichtelsocken einmal für Renate
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
einmal für Cordula
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
beide Wichtel sind mit Hermes jetzt auch angekommen.
Stricken 535

Bücherliste

Suche

 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:32

Credits


allgemeines
Encaustic
Filzen
Hörbücher
Puppen
Spinnen
Stempeln
Stricken
Weben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren