User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einhorn für Emily
Ich hab nochmal gemalt mit Encaustic für Emiliys neues...
trollinchen - 17. Jul, 14:32
Kindle
Ich hab mir einen Kindle zugelegt jeder der gerne liest kann...
trollinchen - 13. Jul, 15:20
Encaustic
Ich hab nach 5 Jahren mal wieder ein bißchen encaust weil...
trollinchen - 13. Jul, 15:13

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 

Counter

X-Stat.de

Ich find es nett

Hallo im neuen Jahr

Viele werden sich wundern warum ich nichts neues
zeige,Ich habe(hatte) eine heftige Entzüngung im rechten Ellenbogen
daher darf ich im Moment so gut wie gar nichts machen.Es
krippelt in den Fingern weil ich noch so viel fertig stricken muß
aber ich lass es im Moment.Vielleicht kann ich in ca 4 Wochen wieder stricken mal schauen.
allgemeines 1282
SheepMama - 15. Feb, 14:27

Schön, dass du wieder mal etwas von dir hören lässt. Lass dir Zeit. So etwas dauert einfach. Auf jeden Fall freue ich mich, dass du wieder da bist.

Nesta - 16. Feb, 09:47

Liebes Trollinchen.

Freue mich auch mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und harre geduldig auf weitere Wollschönheiten aus Deiner Mache.

Ganz liebe Grüße,
Nesta

P.S. Während du weg warst, habe ich es doch tatsächlich geschafft, mir das Sockenstricken beizubringen...und ja, es macht süchtig :))

trollinchen - 4. Mär, 17:45

Danke für die Besserungswünsche.So langsam geht es wieder.

@Nesta Siehst Du es macht süchtig.:-))
LG Petra

Bücherliste

Suche

 

Status

Online seit 6668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:32

Credits


allgemeines
Encaustic
Filzen
Hörbücher
Puppen
Spinnen
Stempeln
Stricken
Weben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren