User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einhorn für Emily
Ich hab nochmal gemalt mit Encaustic für Emiliys neues...
trollinchen - 17. Jul, 14:32
Kindle
Ich hab mir einen Kindle zugelegt jeder der gerne liest kann...
trollinchen - 13. Jul, 15:20
Encaustic
Ich hab nach 5 Jahren mal wieder ein bißchen encaust weil...
trollinchen - 13. Jul, 15:13

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
14
15
16
19
21
22
23
24
30
31
 
 
 
 

Counter

X-Stat.de

Ich find es nett

Blauholz mit Essig

Im Moment spinn ich mir Wolle zu meiner Riesendecke dazu
da ich mit dem was ich fertig habe nicht auskomme.
Gestern habe ich dann Blauholz mit Essig gefärbt
und dieser komische Farbton ist dabei rausgekommen:-(
Photobucket

das passt nicht zu der Farbe die ich mit Alaun gefärbt hatte
jetzt muß ich mal schauen ob ich noch irgendwie zumindes
ein dunkleren Violetton hinbekomme so sollte es aussehen

Photobucket
Spinnen 1111

Bücherliste

Suche

 

Status

Online seit 6661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:32

Credits


allgemeines
Encaustic
Filzen
Hörbücher
Puppen
Spinnen
Stempeln
Stricken
Weben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren